Besteck sichergestellt, tödlicher Unfall nahe Greetsiel

Wem gehört das sichergestellte Besteckset? (Foto: PI Aurich/Wittmund)

Altkreis Norden (ots) – Im Rahmen eines Polizeieinsatzes konnten mehrere goldene Besteckteile in Norden und Marienhafe sichergestellt werden. Die Eigentümer der Gegenstände konnten bislang noch nicht ermittelt werden. Entsprechende Strafanzeigen liegen nicht vor. Aus diesem Grund wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. Wer erkennt die abgebildeten Wertsachen oder kann Hinweise auf die/ den Eigentümer/in geben? Hinweise werden an das Polizeikommissariat Norden unter 04931/921-0 Weiterlesen

Diebstähle im Altkreis

(Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen, ots) – Bislang Unbekannte entwendeten in der Nacht zu Sonntag, 7. April ein rotes Damensportrad aus einer unverschlossenen Garage in der Norder Straße Im Stuvert, so berichtet die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund. Auf dem Gepäckträger befindet sich ein Korb und an der Seite eine rote Fahrradtasche. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls und dem Verbleib des Fahrrades werden an die Norder Polizei unter 04931/921-0 erbeten.

In der Weiterlesen