Malte Maulwurf in der Stadtbibliothek

In der Vorlesereihe „Hör zu – mach mit“ wird am 4. April in der Stadtbibliothek Norden das Bilderbuch „Malte Maulwurf und der wundersame Fernseher“ vorgelesen.

Am Donnerstag, den 4. April um 16 Uhr ist der nächste Termin der beliebten Vorlesereihe „Hör zu – mach mit!“ in der Norder Stadtbibliothek. Diesmal liest Vorlesepatin Ingrid Landwehr-Töns für Kinder ab vier Jahren das Bilderbuch „Malte Maulwurf und der wundersame Fernseher“.

Malte Maulwurf sieht schlecht. Er ist nun mal ein Maulwurf. Doch das ist weiter nicht tragisch, schließlich besitzt Malte einen Fernseher in HD-Qualität. Dass es sich bei seinem Fernseher eigentlich um ein Aquarium handelt, stört ihn und seine Freunde wenig. So sitzen sie oft stundenlang vor der bunten Unterwasserwelt und lauschen gespannt Maltes Geschichten. Als schließlich der Molch an Maltes Tür klopft und einen „richtigen“ Fernseher in Maltes Bau trägt, freuen sich alle. Denn der macht sich prima als – Sitzgelegenheit natürlich!

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung unter der 04931/ 923 – 353 wird gebeten.

Werbung:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar