Kaffeeklatsch in der Stadtbibliothek

Was gibt es an Neuerscheinungen in der Norder Stadtbibliothek? Das erfährt man am 27. März bei einem Kaffeeklatsch mit Buchvorstellungen.

Was gibt es an Neuerscheinungen in der Norder Stadtbibliothek? Um das herauszufinden gab es bisher mehrere Möglichkeiten: Man schaute im Internetkatalog der Bibliothek oder stöberte direkt in den Regalen. Wer es aber persönlicher möchte, schaut zukünftig einfach beim „Kaffeeklatsch“ vorbei. Mittwoch, der 27. März um 16 Uhr ist der nächste Termin in der Reihe „Mittwochs um Vier“, an dem die Bibliotheksmitarbeiterinnen Vera Wienkämper und Hedda Carstens berichten werden, welche neuen Romane in der Bibliothek eingetroffen sind. Natürlich kann auch über persönliche Lesevorlieben gesprochen werden oder was sonst noch aktuell ist.

Um dem Titel gerecht zu werden, runden Kaffee und Kuchen die Veranstaltung ab. Um Anmeldung unter 04931/ 923 353 wird gebeten.

Schreiben Sie einen Kommentar