Appenzeller Sennenhund Merlin

Der Appenzeller Sennenhund Merlin ist 3 Jahre jung und wohnt seit November 2018 im Tierheim Hage, wo er auf ein neues Zuhause hofft.

Hallo, ich bin Merlin, 3 Jahre jung und wohne seit November 2018 im Tierheim. Ich bin sehr aufgeweckt, aber auch unsicher, weswegen ich Jemanden suche, der mir viel Sicherheit geben kann. Die Grundkommandos beherrsche ich und an der Leine laufe ich auch sehr gut. Leider sagen viele Leute, dass ich aggressiv bin, da ich mich im Zwinger oft etwas lauter gebe. Das stimmt aber gar nicht, ich bin einfach nur redselig. Von daher würde ich mich freuen ein Zuhause zu finden, in dem sich niemand beschwert, dass ich mich auch mal unterhalte. Ich wünsche mir eine Familie ohne kleine Kinder oder andere Tiere, denn ich beanspruche alle Aufmerksamkeit für mich. Ich würde mich über einen Besuch von euch sehr freuen!

Der Appenzeller Sennenhund Merlin ist 3 Jahre jung und wohnt seit November 2018 im Tierheim Hage, wo er auf ein neues Zuhause hofft. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Merlin

Rasse: Appenzeller Sennenhund

Alter: 23.04.2016

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Merlin kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Werbung:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar