Kabarett im Bürgerhaus

Am 16. Februar tritt Ingo Börchers mit seinem Kabarettprogramm „Ferien auf Sagrotan“ im Bürgerhaus Norden auf.

Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder, aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren, Parasiten, Sporen und Schmarotzer.

Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände, wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen.

Am 16. Februar tritt Ingo Börchers mit seinem Kabarettprogramm „Ferien auf Sagrotan“ im Bürgerhaus Norden auf. (Foto: Jan Merlin Friedrich)

Karten für die Veranstaltung sind erhältlich

  • bei der Bürgerstiftung unter 0151/21105147,
  • per Email unter kultur@buergerhaus-norden.de,
  • auf der Homepage www.buergerstiftung-norden.de,
  • im SKN-Kundenzentrum (Neuer Weg 33, Norden) und
  • an der Abendkasse.

Sa. 16.02. um 20 Uhr im Bürgerhaus, Am Markt 55, 26506 Norden, Eintritt 15,00 €

Werbung:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar