Große Hinterlohne und Hollander Weg gesperrt

Der Kreuzungsbereich Im Spiet / Hollander Weg / Mahnland / Im Dullert sowie die Große Hinterlohne in Norden sind noch bis morgen gesperrt.

Ab Montag, d. 19.11.2018, 08:15 Uhr ist es erforderlich, den gesamten Kreuzungsbereich Im Spiet/Hollander Weg/Mahnland/Im Dullert in Norden für den Kraftfahrzeugverkehr voll zu sperren.

Für erforderliche Fahrbahnsanierungs- und Umgestaltungsarbeiten innerhalb der betreffenden Kreuzung ist eine entsprechende Beeinträchtigung des Verkehrs unumgänglich. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung der Straße durchgeführt werden.

 

Vollsperrung – Durchgangsverkehr nicht möglich:

Die Vollsperrung in dem o. g. Teilbereich betrifft alle Kraftfahrzeuge. Der Durchgangsverkehr ist somit leider nicht möglich.

Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich weiterhin passieren.

 

Sackgassenregelung:

Die Verkehrsteilnehmer/Anlieger können die jeweiligen Straßen mit Kraftfahrzeugen nur bis an den abgesperrten eigentlichen Baustellenbereich (Kreuzungsbereich) heran befahren (= Sackgassenregelung). Die Wendemöglichkeiten sind teilweise eingeschränkt.

 

Umleitungen:

Fortführende Umleitungen werden, soweit es möglich ist, ausgeschildert und diese sind zu beachten.

 

Dauer der Arbeiten:

Die Vollsperrung des betreffenden Kreuzungsbereiches wird, je nach Witterung und Baufortschritt, voraussichtlich bis einschließlich Dienstag, d. 20.11.2018 andauern. Ein genauer Zeitpunkt, wann die Straßen wieder wie gewohnt in Anspruch genommen werden können, ist nicht zu bestimmen.

 

Sperrung der Straße „Große Hinterlohne“ in Norden

Am Dienstag, d. 20.11.2018, ab 08:15 Uhr ist es erforderlich, die Straße „Große Hinterlohne“ in Norden im Bereich südlich des öffentlichen Parkplatzes für den Kraftfahrzeugverkehr voll zu sperren.

Für dringende Arbeiten im Zusammenhang mit der Sanierung von Hausanschlüssen in offener Bauweise ist eine entsprechende Beeinträchtigung des Verkehrs unumgänglich. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung der Straße durchgeführt werden.

 

Vollsperrung – Lieferverkehr wird eingeschränkt:

Die Vollsperrung der Straße betrifft alle Kraftfahrzeuge. Somit wird auch der Lieferverkehr, der über die Straßen „Große Hinterlohne“ und „Doornkaatlohne“ insbesondere auch die Geschäfte der Fußgängerzone „Neuer Weg“ beliefert, eingeschränkt.

Die Durchfahrt von der Osterstraße über die „Große Hinterlohne/Doornkaatlohne“ bis zur Brückstraße bzw. umgekehrt ist nicht möglich.

Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich weiterhin passieren.

 

Sackgassenregelung:

Die Verkehrsteilnehmer/Anlieger/Lieferanten können die Straße mit Kraftfahrzeugen nur bis an den eigentlichen Baustellenbereich heran befahren (Sackgassenregelung). Die Wendemöglichkeiten sind stark eingeschränkt.

Der öffentliche Parkplatz ist über die Zuwegung von der Osterstraße aus weiterhin anfahrbereit und nutzbar.

 

Umleitung:

Eine fortführende Umleitung wird einseitig ausgeschildert und ist zu beachten.

 

Dauer der Arbeiten:

Die Vollsperrung der Straße „Große Hinterlohne“ wird, je nach Witterung und Baufortschritt, voraussichtlich bis zum frühen Abend andauern. Ein genauer Zeitpunkt, wann die Straße wieder wie gewohnt in Anspruch genommen werden kann, ist nicht zu bestimmen.

Schreiben Sie einen Kommentar