Fundkater Hopper

Der junge Kater Hopper aus dem Tierheim Hage ist ein verspieltes Energiebündel mit Schnupfnase auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Hallo ich bin Hopper, leider habe ich eine permanente Schnupfnase. Ansonsten bin ich putzmunter, spiele gerne mit meinen Artgenossen und bin ein richtiges Energiebündel. Ich warte auf den Zweibeiner, der viel Zeit für mich hat und mit mir kuschelt. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch mal vorbei und lernt mich kennen. Die Pfleger stehen euch bei Fragen gerne zur Seite. Hopper ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird noch kastriert.

Der junge Kater Hopper aus dem Tierheim Hage ist ein verspieltes Energiebündel mit Schnupfnase auf der Suche nach einem neuen Zuhause. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Hopper

Rasse: EKH

Alter: geb. 30.05.2018

Geschlecht: männlich

Wenn Sie sich für Hopper interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425.

Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt. Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar