Erfolgreicher Flohmarkt der Kinderfeuerwehr

Auch der zweite Flohmarkt der Kinder- und Jugendfeuerwehr Norden war ein voller Erfolg – selbst das Herbstwetter spielte mit.

Wie bereits im letzten Jahr vom Stadtjugendfeuerwehrwart Daniel Blankenhagen angekündigt, fand auch in diesem Jahr auf dem Gelände des Hilfeleistungszentrum der zweite Flohmarkt der Kinder- und Jugendfeuerwehr statt.

Etliche Stände und viele Besucher füllten die Veranstaltung. (Foto: O. Prigge)

Etliche Stände und viele Besucher füllten am 29.09.2018 die Veranstaltung. Hungrig von dem Ganzen schauen und feilschen, konnten man sich mit selbst gemachtem Kuchen oder einer frischen Waffel stärken. Gegen 14 Uhr wurde so langsam zurückgebaut und unser Stadtjugendfeuerwehrwarte zeigte sich mit der sehr zufrieden, selbst das Wetter spielte mit.

(Freiwillige Feuerwehr Norden – Team Medienbetreuung & Einsatzdokumentation, Oliver Prigge)

Werbung:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar