Mischling Kiki

Mischlingshündin Kiki aus dem Tierheim Hage ist unsicher, verschmust und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Moin, ich heiße Kiki, hatte gerade meinen ersten Geburtstag und bin auf der Suche nach meinem Menschen. Im Zwinger zeige ich mich nicht gerade von meiner besten Seite und verbelle alles, was mich auch nur anschaut. Ich bin so verdammt unsicher, deshalb das Geschrei, in Wirklichkeit bin ich sehr verschmust und verspielt. Gib mir die Chance, mich so zu zeigen, wie ich wirklich bin, dafür brauchst du Zeit.

Mischlingshündin Kiki aus dem Tierheim Hage ist unsicher, verschmust und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. (Foto: Tierheim Hage)

 

Name: Kiki

Rasse: Mischling

Alter: geb. 02.08.2017

Geschlecht: weiblich, kastriert

Wenn Sie Kiki kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Werbung:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar