Kaffeeklatsch in der Stadtbibliothek

Am 12. September kann man bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch neue Romane in der Stadtbibliothek Norden kennenlernen.

Bibliotheksmitarbeiterin Vera Wienkämper (Foto: Stadtbibliothek Norden)

Was gibt es an Neuerscheinungen in der Norder Stadtbibliothek? Um das herauszufinden gab es bisher mehrere Möglichkeiten: Man schaute im Internetkatalog der Bibliothek oder stöberte direkt in den Regalen. Wer es aber persönlicher möchte, schaut zukünftig einfach beim „Kaffeeklatsch“ vorbei.

Mittwoch, der 12. September um 16 Uhr ist der erste Termin in der Reihe „Mittwochs um Vier“, an dem Bibliotheksmitarbeiterin Vera Wienkämper berichten wird, welche neuen Romane sie in den letzten Wochen eingearbeitet hat. Natürlich kann auch über persönliche Lesevorlieben gesprochen werden oder was sonst noch aktuell ist. Um dem Titel gerecht zu werden, runden Kaffee und Kuchen die Veranstaltung ab.

Um Anmeldung unter 04931/ 923 353 wird gebeten.

Werbung:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar