Fundkater Mohrle

Mohrle ist ein älterer, schwarzer Kater aus dem Tierheim Hage, den man aber noch lange nicht zum alten Eisen zählen sollte… Dieser stattliche Kerl kam damals mit der lieben Buffi ins Tierheim Hage. Mohrle ist, obwohl er auf Fotos grimmig guckt, sehr gemütlich und genügsam. Ein Platz als Wohnungskatze wäre für ihn ideal. Kleine Ausflüge ins Freie werden zwar gerne angenommen, aber auf Dauer ist der Aufenthalt draußen für Mohrle nichts mehr. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Kuscheln und Fressen, dass klingt erstmal ziemlich langweilig, aber trotz seines hohen Alters ist dieser Kater noch aufgeweckt und immer am Ort des Geschehens anzutreffen. Neue Dinge werden interessiert und kritisch von ihm beäugt, aber fast immer angenommen oder akzeptiert. Auch Artgenossen stellen für ihn keinerlei Problem dar, wenn diese ihm nicht quer kommen. Er wurde entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Mohrle ist ein älterer, schwarzer Kater aus dem Tierheim Hage, den man aber noch lange nicht zum alten Eisen zählen sollte… (Foto: Tierheim Hage)

Name: Mohrle

Werbung:

Rasse: EKH

Alter: 14.03.2001

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie sich für Mohrle interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425.

Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Werbung:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar