Fundkater Thomas

Thomas ist ein grau-weiß getigerter Kater, der mit seiner Schwester Anja als Fundkater im Tierheim Hage abgegeben wurde und ein neues Zuhause sucht. Anfangs war Thomas sehr scheu gegenüber Menschen und flüchtete sofort bei Blickkontakt. Jetzt jedoch, nach etwa einem halben Jahr, ist er viel aufgeschlossener und geht auf den Menschen zu, um sich streicheln zu lassen, besonders wenn Leckerlies im Spiel sind. Thomas verträgt sich sehr gut mit anderen Samtpfoten und scheut sich nicht davor mit ihnen zu spielen. Er genießt es sehr nach draußen zu gehen und benötigt daher idealerweise ein Zuhause, in dem er auch die Möglichkeit zum Freigang hätte. Auch wenn er anfänglich scheu wirken mag, wenn man ihm genügend Zeit gibt um sich anzugewöhnen, kann er ganz lieb und verschmust sein.

Thomas ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Thomas ist ein grau-weiß getigerter Kater, der mit seiner Schwester Anja als Fundkater im Tierheim Hage abgegeben wurde und ein neues Zuhause sucht. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Thomas

Werbung:

Rasse: EKH

Alter: 06.06.2017

Geschlecht: männlich / kastriert

Wenn sie sich für Thomas interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Werbung:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.

Schreiben Sie einen Kommentar