Fundhund Noe

Der Mischlingsrüde Noe war bereits vermittelt, kam jedoch nach ca. einem Jahr im Januar 2018 zurück ins Tierheim Hage, da der Halter mit dem Jagdtrieb des Hundes nicht zurecht kam. Noe ist ein verspielter junger Hund im Flegelalter, der nicht nur Türen öffnen, sondern auch Lichtschalter bedienen kann. Er ist manchmal ein wenig ungestüm, wobei er dies stets liebevoll meint. Das junge Tier braucht viel Zuwendung, Training und Auslauf.

Wir suchen für Noe ein Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern, die ihm einen großen umzäunten Garten bieten können und genug Zeit haben ihn zusätzlich körperlich und geistig auszulasten. Mit Noe ist der Gang zur Hundeschule unerlässlich. Noe ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Der Mischlingsrüde Noe war bereits vermittelt, kam jedoch nach ca. einem Jahr im Januar 2018 zurück ins Tierheim Hage, da der Halter mit dem Jagdtrieb des Hundes nicht zurecht kam. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Noe

Rasse: Mischling

Alter: 10.03.2016

Geschlecht: männlich, unkastriert

Wenn Sie Noe kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo.-Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen. Weitere Informationen unter  www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de.

Schreiben Sie einen Kommentar