Jack-Russel-Rüde Chicco

Der Jack-Russel-Rüde Chicco war schon einmal vermittelt und kam jetzt zurück ins Tierheim Hage wegen eines Pflegefalls in der der Familie. Der kleine Rüde ist ein wenig unsicher und neigt zu Übersprungshandlungen, Chicco wird ausserhalb mit Maulkorb geführt. Ansonsten ist er sehr agil für sein Alter, er möchte beschäftigt und gestreichelt werden. Wir suchen für ihn ein Zuhause ohne Kinder mit einem Ansprechpartner, der ihm Schutz und Sicherheit geben kann.

Der Jack-Russel-Rüde Chicco war schon einmal vermittelt und kam jetzt zurück ins Tierheim Hage wegen eines Pflegefalls in der der Familie. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Chicco

Rasse: Jack-Russel

Alter: 30.06.2007

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Chicco kennenlernen möchten melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.deund unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar