„Ein Vollmacht für mich? Bitte nicht!“

Am Dienstag, 14.11.2017 erklärt der Norder Rechtsanwalt und Notar Knut Balzer in der KVHS Norden, was eine Vorsorgevollmacht für die Angehörigen bedeutet.

Ein naher Angehöriger oder eine gute Freundin wird plötzlich ein Pflegefall und hat mir für diesen Fall eine Vollmacht erteilt – was muss ich jetzt tun? Wo bestehen für mich Risiken, welche Rechte und Pflichten habe ich? Das Abendseminar soll sich mit einigen dieser Fragen befassen und ist gedacht für alle, die bevollmächtigt worden sind oder werden sollen sowie auch für jene, über die Gestaltung der eigenen Vollmacht nachdenken.

Beginn ist um 19 Uhr. Damit alle persönlichen Fragen besprochen werden können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt, es sind aber noch Plätze frei. Der Eintritt kostet 12 Euro, eine Anmeldung bei der KVHS Norden ist unbedingt erforderlich: entweder telefonisch unter (04931) 924 123, per E-Mail an info@kvhs-norden.de oder online unter www.kvhs-norden.de mit der Kursnummer 151801.

Schreiben Sie einen Kommentar