Ausflug der Feuerwehrfrauen

Partnerinnen der Feuerwehrkameraden und aktive Frauen der Feuerwehr Norden wurden von Bürgermeister Heiko Schmelzle eingeladen.

Ausflug der Feuerwehrfrauen mit der Museumseisenbahn nach Dornum (Foto: T. Weege)

Zum ersten Mal in seiner Funktion als Bürgermeister der Stadt Norden hat Heiko Schmelzle die Tradition von seiner Vorgängerin Barbara Schlag fortgesetzt und die Partnerinnen der Feuerwehrkameraden und die aktiven Feuerwehrfrauen der Freiwilligen Feuerwehr Norden zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen.

Fast 40 Frauen sind der Einladung gefolgt und am vergangenen Dienstagnachmittag ging es mit der Museumseisenbahn von Norden nach Dornum. Im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Dornum wurde gemeinsam gegrillt. Nach einigen Stunden und vielen Gesprächen ging es am frühen Abend wieder zurück nach Norden.

(Text: U. Bents, Foto: T. Weege)

Schreiben Sie einen Kommentar