Mischling Tina

„Hallo, ich bin die Mischlingsdame Tina, eine aufgeweckte und quirlige Junghündin aus dem Tierheim Hage. Da ich in meinem jungen Leben noch nicht viele Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich unbedingt zur Hundeschule gehen. Dort finde ich dann hoffentlich auch neue Freunde, denn mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut. Zu meinen Pflegerinnen bin ich manchmal noch etwas frech, die haben aber auch immer so interessant duftende Kleidung an.“

„Hallo, ich bin die Mischlingsdame Tina, eine aufgeweckte und quirlige Junghündin aus dem Tierheim Hage!“

Name: Tina

Rasse: Mischling

Alter: 02.02.2017

Geschlecht: Weiblich / kastriert

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist Mo. – Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr und täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen Dienstags, Mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar