Fundkater Items

Der junge Kater Items wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern in einem Graben gefunden und hofft im Tierheim Hage auf ein neues Zuhause.

Feriengäste haben die Katzen entdeckt und erst mal beobachtet, ob die Mutterkatze wieder zu ihren Jungen kommt. Leider war dies nicht der Fall und somit wurden sie ins Tierheim Hage gebracht. Die Kleinen hatten Glück im Unglück und haben eine Ersatzmutter gefunden. Nun wird es aber langsam Zeit, dass der kleine Items in sein neues Zuhause zieht.

Er ist ein kleiner aufgeweckter Kater, der gern mit seinen Geschwistern herumtollt und alles erforscht. Items mag alle Raschelgeräusche und läuft auch mal mit einer Mülltüte spazieren. Hier ist Vorsicht geboten.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und wird kastriert, sobald er alt genug ist.

Der junge Kater Items wurde zusammen mit seinen vier Geschwistern in einem Graben gefunden und hofft im Tierheim Hage auf ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Items

Werbung:

Rasse: EKH

Alter: 20.05.2017

Geschlecht: männlich

Wenn Sie Items kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Werbung:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

About Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.