Fundkater Rusty

Fundkater Rusty war sehr ungepflegt als er ins Tierheim Hage kam, mittlerweile ist er ein richtiger Blickfang geworden. Der hübsche Kater lässt sich gerne streicheln, lässt sich aber ungern festhalten oder knuddeln. Mit seinen Artgenossen versteht er sich je nach Sympathie und hat bestimmt nichts dagegen als Einzel-Prinz gehalten zu werden. Rusty sollte als reine Wohnungskatze gehalten werden, gegen einen gesicherten Balkon oder Terrasse spricht aber nichts. Er wurde entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Fundkater Rusty war sehr ungepflegt als er ins Tierheim Hage kam, mittlerweile ist er ein richtiger Blickfang geworden. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Rusty

Rasse: EKH

Alter: 01.05.2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Wenn Sie Interesse an Rusty haben, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar