Michael Hüttenberger am Vorlesetelefon

Noch bis zum 18. Juli 2017 liest Dr. Michael Hüttenberger aus Stedesdorf drei Gedichte aus seinem Zyklus „Es war Sommer“.

Mit „Sommernacht“ wurde Hüttenberger 2016 für das Finale des Menantespreis für erotische Dichtung nominiert, „Vollmond“ und „Sommerloch“ fanden Aufnahme in der renommierten Lyrik-Anthologie „Versnetze“.

Michael Hüttenberger lebt in Stedesdorf und Darmstadt und ist 2. Vorsitzender des AK Ostfriesischer Autorinnen und Autoren e.V., Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller (VS) und im Zentrum junge Literatur in Darmstadt. Er schreibt Lyrik und Kurzprosa und gewann u.a. den Darmstädter Science-Slam 2007, den Wardenburger Krimipreis 2013, wurde 2012 und 2014 mit dem Stockstädter Literatur- bzw. Förderpreis ausgezeichnet, belegte 2014 den 2. Platz beim Mannheimer Literaturpreis und 2015 und 2016 jeweils den 3. Platz beim Landschreiber-Wettbewerb Münster/Westfalen. Weitere Informationen über den Autor unter: www.michaelhuettenberger.de

Das Vorlesetelefon Ostfriesland kann man rund um die Uhr unter der Telefonnummer 04941/ 699944 (in Aurich ohne Vorwahl) empfangen. Informationen über den Autorenkreis finden Sie unter: www.ak-ostfriesischer-autoren.de

Schreiben Sie einen Kommentar