Auto brennt an der Wildbahn

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 19. Dezember stand in Norden ein Auto in der Straße An der Wildbahn in Flammen.

Das bereits abgemeldete Auto, ein Peugeot 206, stand auf einem Parkplatz des Schulzentrums Wildbahn in Norden. Ein Passant bemerkte den Brand gegen Mitternacht und rief die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Norden rückte mit zwei Fahrzeugen aus und löschte schließlich den Brand. Das Auto, das dort bereits seit geraumer Zeit herrenlos herumstand, wurde durch das Feuer vollständig zerstört.

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 19. Dezember stand in Norden ein Auto in der Straße An der Wildbahn in Flammen. (Foto: T. Weege)

Die Polizei war ebenfalls vor Ort und hat den Vorfall aufgenommen. Warum das Auto in Brand geriet ist derzeit noch unklar.

Schreiben Sie einen Kommentar