Zweite Utlandshörner Kunsthandwerkerausstellung

Die Ausstellung "Watt ist Kunst" findet Ende Juni bereits zum dritten Mal statt. (Foto: ts / cc-by-sa)

Watt ist Kunst: Unter dieser doppeldeutigen Überschrift findet am 14. und 15. September bei trockenem Wetter in der Zeit zwischen 11 Uhr und 18 Uhr eine ungewöhnliche Ausstellung statt, die bereits im Sommer 2012 für Aufsehen sorgte (NOR-A berichtete). In den Gärten in der Süderdeichstraße 5 und 6 (in der Nähe der alten Funkstation in … Weiterlesen

Watt ist Kunst, Onno B.?

Die Ausstellung "Watt ist Kunst" findet Ende Juni bereits zum dritten Mal statt. (Foto: ts / cc-by-sa)

„Die Flut kommt, die Ebbe geht. Watt bleibt, ist Kunst.“ Unter diesem Motto fand eine Kunstausstellung der ungewöhnlichen Art am Wochenende nicht nur Petri Wohlwollen. Bei strahlendem Sonnenschein lud Werner Hessing in seinen idyllischen Garten in Utlandshörn, direkt hinterm Deich ein. Neben seinen eigenen Kunstwerken aus dem Treibgut der Leybucht waren die Werke dreier weiterer … Weiterlesen