Hundehalter gesucht, Unfall mit Notarztwagen

Polizeiwagen (Foto: Garitzko / Wikipedia, PD)

Altkreis Norden Kriminalitätsgeschehen (ots) – Am Freitag, 24. Oktober wurde in einem Norderneyer Hotel absichtlich der Inhalt eines Feuerlöschers im Treppenhaus des Hotels geleert und dies kurz nachdem eine Gruppe angereist war und eingecheckt hatte. Die Befragungen der Polizei verliefen bislang ohne Erfolg. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Am Sonntag, 26. Oktober, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein Autofahrer mit seinem Ford Focus die B 72 in Richtung Marienhafe. Dann geriet er in den Gegenverkehr Weiterlesen

Krimi-Premiere: „Langeooger Lügen“

Der zwölfte Ostfriesland-Krimi des Autors Peter Gerdes greift aktuelle Fälle Langeoogs auf. (Foto: Leda Verlag)

Der zwölfte Ostfriesland-Krimi des Autors Peter Gerdes greift aktuelle Fälle Langeoogs auf

Ostfriesland. Soeben erschienen ist der zwölfte Ostfriesland-Krimi von Peter Gerdes: “Langeooger Lügen”. Es ist der fünfte Kriminalroman dieser Reihe, der auf der Nordseeinsel Langeoog spielt. Genau dort stellt der Autor sein neuestes Werk am kommenden Freitag, 4. Juli, vor. Die Buchpremiere in Kooperation mit der Buchhandlung Krebs beginnt im 20 Uhr im “Haus der Insel”.

“Langeooger Weiterlesen