Fundkater Lucifer

Der junge Fundkater Lucifer kam mit seinen beiden Geschwistern ins Tierheim Hage, im Gegensatz zu ihnen war er anfänglich recht ängstlich, jedoch lässt auch er sich inzwischen liebend gerne verwöhnen und beschmusen. Er hat sich mit der Zeit an uns Zweibeiner gewöhnt. Jetzt hat er auch genug Mut gefunden um seine Umgebung zu entdecken, auch wenn er sich immer noch erschreckt, wenn man sich zu plötzlich bewegt. Am liebsten wäre ihm ein ruhiges Zuhause mit einem lieben Spielgefährten und einem gemütlichen Schoß, auf dem er den lieben langen Tag verbringen könnte. Lucifer ist entwurmt, geimpft und gechipt und wird noch kastriert.

Der junge Fundkater Lucifer kam mit seinen beiden Geschwistern ins Tierheim Hage, im Gegensatz zu ihnen war er anfänglich recht ängstlich. (Foto: Tierheim Hage)

Name: Lucifer

Rasse: EKH

Alter: 27.06.2017

Geschlecht: männlich

Wenn Sie sich für Lucifer interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 11.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar