Fundkater Thomas

Der junge Fundkater Thomas kam zusammen mit seinen beiden Brüdern ins Tierheim Hage. Seine Geschwister sind bereits vermittelt, nur er wartet noch auf sein neues Zuhause. Dies können wir gar nicht verstehen, denn Thomas ist ein super lieber Kerl, der sehr gerne spielt und schmust, anderen Katzen gegenüber ist er sehr offen und spielt gerne mit ihnen. Daher wäre es schön, wenn Thomas als Zweitkatze gehalten werden würde. Thomas ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird altersgerecht kastriert.

Der junge Fundkater Thomas kam zusammen mit seinen beiden Brüdern ins Tierheim Hage.

Name: Thomas

Rasse: EKH

Alter: 20.05.2017

Geschlecht: männlich

Wenn Sie Thomas kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte beim bmt – Tierheim Hage, Hagermarscher Straße 11, 26524 Hage, Tel. 04938-425. Das Telefon ist von Montag bis Freitag von 11.00 bis 12.00 und täglich von 14.00 bis 17.00 besetzt.

Öffnungszeiten: täglich von 14.00 bis 16.30 Uhr und nach Vereinbarung. Ausgenommen dienstags, mittwochs und an Feiertagen, dann ist das Tierheim für Besucher geschlossen.

Weitere Informationen unter www.tierheim-hage.de und unter www.norden.de

Schreiben Sie einen Kommentar