Herbstzeit ist LeseZeit

Am 27.10. geht in der Stadtbibliothek Norden die erfolgreiche Veranstaltungsreihe LeseZeit weiter, bei der Fachleute ihre Herzensbücher vorstellen.

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltungsreihe LeseZeit im vergangenen Jahr geht diese nun im Oktober und Dezember wieder mit neuen Lese-Tipps an den Start: Am 27.10.2017 ab 19.30 Uhr stellen Anke Czepul (Leiterin der Stadtbibliothek), Malika Wolf (Buchhändlerin der Buchhandlung LeseZeichen) sowie Heinz Edzards und Magdalene Nowak-Jochum jede Menge Neuerscheinungen und auch Herzensbücher in der Stadtbibliothek Norden vor.

Sie stellen Neuerscheinungen und Herzensbücher vor: Foto von links nach rechts: Anke Czepul (Stadtbibliothek), Malika Wolf (Lesezeichen), Heinz Edzards und Magdalene Nowak-Jochum. (Foto: Stadt Norden)

Von spannenden Romanen über interessante und informative Sachbücher bis hin zum fesselnden Krimi ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Man darf sich überraschen lassen, welche literarischen Highlights die vier Literaturliebhaber diesmal zusammengetragen haben. Vielleicht ist ja auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei.

Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr von Wolfhard Schoen. Der Eintritt beträgt 5,-€. Ein Getränk ist im Preis enthalten. Karten sowie weitere Informationen gibt es bei der Stadtbibliothek (Tel. 04931-923353) sowie in der Buchhandlung LeseZeichen – Neuer Weg (Tel. 04931-9567993).

Schreiben Sie einen Kommentar