Abschlussfeier des Sommerleseclubs

Am Freitag, den 18.8. um 16 Uhr geht der Sommerleseclub in der Stadtbibliothek Norden mit einer großen Abschlussfeier zu Ende.

Wieder haben unzählige Bücherwürmer zwischen 7 und 14 Jahren ihre Lesefieber-Urkunden „erlesen“. Es galt mindestens drei Bücher zu lesen und zu bewerten.

Auch das Veranstaltungsprogramm der Bibliothek erfreute sich wieder großer Beliebtheit. Ob es nun um ein zu lösendes Rätsel im Lütetsburger Schlosspark, ein Foto-Shooting oder Minigolf in Norddeich ging – alle Veranstaltungen waren ausgebucht. Das absolute Highlight war die Lesung mit dem ???-Kids-Autor Ulf Blanck. Über 50 kleine Zuhörer lauschten dem bekannten Krimiautoren bei sommerlichen Temperaturen.

Nun zum Ende soll noch mal richtig gefeiert werden: Dafür steht am Freitagnachmittag eine Grillfeier und Gaming an der WII-Konsole auf dem Programm. Um Anmeldung unter 04931/ 923 353 – oder direkt in der Bibliothek – wird gebeten.

Werbung:

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Presseverteiler

Über dieses Konto werden Pressemitteilungen veröffentlicht, die NOR-A per E-Mail erreichen.
Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar