Manfred Briese am Vorlesetelefon Ostfriesland

Noch bis zum 6. Juni 2017 ist Manfred Briese mit der plattdeutschen Geschichte „Daar steiht een up“ im Vorlesetelefon Ostfriesland zu hören.

Telefon (Foto: Bran / Wikipedia, PD)
Telefon (Foto: Bran / Wikipedia, PD)

Manfred Briese aus Esens ist Mitglied im „Arbeitskreis ostfriesischer Autorinnen und Autoren“ und Geschäftsführer des „Schrieverkrings Weser-Ems“. In der Hauptsache schreibt er Gedichte und kurze Erzählungen, nachzulesen in Anthologien, Kalendern und regionalen Tageszeitungen. Im April dieses Jahres hat er sein zweites Buch mit plattdeutscher Lyrik und Kurzprosa vorgestellt. Titel des Buches: „Katt-schiet in Düüstern“.

„Daar steiht een up“ ist auf dem Vorlesetelefon Ostfriesland Tag und Nacht abrufbar, und zwar unter der Nummer 04941-69 99 44, im Netz Aurich ohne Vorwahl. Nähere Informationen über den Autorenkreis finden Sie unter: www.ak-ostfriesischer-autoren.de

Schreiben Sie einen Kommentar