Adam Schaf gegen My Fair Lady

(Norden) Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung im Ensemble kam es letzten Donnerstag zu einer kurzfristigen Programmänderung bei der Landesbühne Niedersachsen Nord: Das in der Norder Oberschulaula versammelte Publikum wurde informiert, gleich nicht wie angekündigt das Musical „My Fair Lady“ zu sehen zu kriegen. Stattdessen wurde die für den 31. Mai angesetzte Aufführung von Georg Kreislers „Adam Schaf hat Angst“ auf diesen Abend vorverlegt.

Umgekehrt wird die Aufführung von „My Fair Lady“ nun am 31. Mai stattfinden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit – und da die Vorstellung ausverkauft ist, bestehen auch nur geringe Chancen, für den neuen Termin einen Platz zu bekommen. Nur diejenigen Kreisler-Anhänger, die am Donnerstag nicht im Publikum saßen, gucken in die Röhre, da das Stück an allen anderen Landesbühne-Spielstätten bereits gelaufen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar